Subject: SNN KURZINFO fuer Abonnenten

From: [email-masked]
Date: Mon, 07 Dec 98 12:29:50 EST

Diese Nachricht wird automatisch und AUSSCHLIESSLICH an 
unsere Abonnenten versandt.  Hinweise zur Abbestellung 
finden Sie am Ende dieser Seite.

SNN KURZINFO fuer Abonnenten  -  
11. November 1998

Alle Preisangaben in US-Dollar bei Boersenschluss am 
11. November 1998

Die letzten beiden von SNN vorgestellten Werte haben sich 
sehr gut entwickelt, und wir bringen Ihnen heute ein kurzes 
Update.
 
NuOncology Labs Inc. (NLAB - OTC BB) ist in den vergangenen 
drei Wochen nach oben geklettert und erreichte von einem Stand 
von ca. $ 4,25 am 19. Oktober heute einen neuen Hoechstkurs 
von $ 7,875 bei gutem Umsatz. Jetzt, wo Investoren NLAB langsam 
die Aufmerksamkeit schenken, die diese Aktie unserer Meinung 
nach verdient, sollte der Aufwaertstrend anhalten.
Wir erwarten, Ihnen bald Neues von diesem Unternehmen berichten 
zu koennen. Weitere Informationen ueber NuOncology Labs Inc. 
finden Sie unter http://206.132.179.167/disclaimer98/nulab-de.html

Eine weitere Gesellschaft, die im SNN kuerzlich unter die Lupe 
genommen wurde, US Digital Communications (USDI - OTC BB), 
bewegte sich bei guten Umsaetzen von einem Stand von $4,00 
am Tage, als SNN ueber dieses Unternehmen berichtete (26. Oktober) 
auf heute $ 5,28. Es besteht weiterhin lebhaftes Interesse an 
diesem Unternehmen und dem neuen Iridium Satelliten-Telefonsystem. 
Die letzte Pressemitteilung der Gesellschaft (vom 9. November) 
finden Sie unter http://finanzen.yahoo.de/. Geben Sie dazu das
Unternehmenskuerzel (USDI) ein. Weitere Infos ueber das Iridium-
Projekt und die Tochtergesellschaften von USDI finden Sie unter:
http://www.iridium.com
http://www.skysite.com
http://www.project77.com

Diese Mitteilung ist ein "SNN Kurzinfo fuer Abonnenten". Unsere 
regulaere Ausgabe (SNN Nr. 10) werden Sie in den naechsten Tagen 
erhalten. Diese Ausgabe sollte einiges zu bieten haben. Ausserdem 
werden wir im SNN Nr. 10 anfangen, in jeder Ausgabe einen 
vollstaendigen Rueckblick ueber bisher vorgestellte Aktien 
bekanntzugeben.

WERTPAPIERKENNUMMERN
Einige unsere Abonnenten haben um Bekanntgabe der Wertpapierkennummer 
der im SNN vorgestellten Aktien gebeten. Die WPKN fuer die oben 
aufgefuehrten Aktien sind:

NLAB  -  NuOncology Labs Inc.  -  WPKN 67057T107
USDI  -  US Digital Communications Inc.  -  WPKN 90332A107

Durch Ihr Abonnement bestaetigen Sie, unsere Haftungsausschluss-
erklaerung gelesen und vollinhaltlich verstanden zu haben. SNN 
erhaelt von einigen der vorgestellten Unternehmen ein Honorar 
fuer die Weitergabe von Informationen ueber diese Unternehmen 
an Privatpersonen oder Finanzmakler. Bei den im SNN vorgestellten 
Aktien handelt es sich um Werte junger Unternehmen, die noch 
nicht lange an der Boerse gehandelt werden. Diese Werte sollten 
als „hochriskante" Investition betrachtet werden. Es ist moeglich, 
dass der Anleger beim Kauf dieser Aktien sein Investitionskapital 
ganz oder teilweise verliert. Die vollstaendige Haftungsausschluss-
erklaerung finden Sie unter 
http://3464799143/disclaimer98/index-de.html

Um Ihr Abonnement zu kuendigen, schreiben Sie bitte 'unsubscribe' 
in die Betreffzeile und senden diese Mitteilung an: [email-masked]
______________________________________________

Copyright SNN  1998