Subject: FedEx Invoice copy N647101

From: "FedEx Global" <[email-masked]>
Date: Fri, 12 Nov 2010 09:00:09 -0400

WARNING: contains banned part

Subject: FedEx Invoice copy N647101
From: "FedEx Global" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Fri, 12 Nov 2010 09:00:09 -0400

 Good afternoon

   Your package has been returned to the FedEx office.
   The reason of the return is - Error in the delivery address!

   Attached to the letter mailing label contains the details of the
   package delivery.
   You have to print mailing label, and come in the FedEx office in order
   to receive the packages.

   Thank you for your attention.
   FedEx Global Services.

   (Er wendet sich wankend gegen seine Diener und sinkt endlich in ihren
   Armen zur Erde.) Simon. Lasst ihn, und ueberlasst ihn seiner
   Schwaeche! Die Zeit verrinnt. Folgt mir! Kommt mit aufs Schloss! Der
   Rache sei ihr Recht, dem Recht sei Rache! Bancbanus (richtet sich mit
   Hilfe seiner Diener vom Boden auf). Wo sind sie hin? Bringt mich ins
   Haus zurueck! Hol einen Mantel du. Du kannst ja rudern? Auch eine
   Blendlaterne bringe mir. Es wird schon dunkel. Fuehrt mich in mein
   Haus. Zimmer der Koenigin, mit einer Mittel-und zwei Seitentueren, von
   denen jene rechts nach dem Vorgrunde zu, die zur linken Seite aber
   gegen den Hintergrund angebracht ist. Rechts im Vorgrunde ein Tisch
   mit Lichtern, dabei ein Lehnstuhl. Hinter der Szene ertoent ein
   Schrei. Dann stuerzt die Koenigin aus der Seitentuere rechts. Herzog
   Otto hinter ihr, das Schwert in beiden Haenden gerade vor sich
   hinhaltend wie einer, der sich anschickt, zum zweiten Male auszuholen.
   Otto (kommt zurueck, einen Gewappneten fuehrend).